Sponsoring

Aussergewöhnliche Momente, aufstrebende Talente, begeisterte Zuschauerinnen und Zuschauer und eine einzigartige Atmosphäre: Der DHC Lyss bildet seit 20 Jahren einer der wichtigsten Vereine für Frauen im Seeland. Er steht für Sportgenuss am Puls der Zeit.

Ein Sponsoring des DHC Lyss bietet für alle Unternehmen, die ihr Engagement für die Kultur des Sports zeigen möchten, attraktive Möglichkeiten. Wir bieten zahlreiche verschiedene Partnerschaftsformen an, von der finanziellen Beteiligung bis hin zu Sach- oder Serviceleistungen.

Wir freuen uns darauf, unsere Möglichkeiten mit Ihnen zu besprechen.

Hauptsponsoren

Weitere Sponsoren

Jetzt mit TWINT Spenden/Unterstützen

Es gibt zwei möglichkeiten uns direkt und unkompliziert zu unterstützen:

  1. mit der TWINT-App untenstehenden QR-Code scannen und Betrag Spende/Unterstützung bestätigen
  2. oder mittels nachstehendem Spenden-Link über die Plattform RaiseNow via Web-Browser

Wir freuen uns über jeden noch so kleinen Beitrag und bedanken und schon hier und jetzt für Eure zahlreiche Unterstützung!

Sie möchten Sponsor, Gönner oder Passiv-Mitglied werden?

Wir informieren Sie gerne über die verschiedenn Möglichkeiten uns zu unterstützten.

Kontaktieren Sie uns